2,5% Cashback
- 2,5% Cashback auf die Buchung (außer HRS Business)
Häufig gestellte Fragen & Cashback-Bedingungen zu HRS:
Wie kann ich über HRS ein Hotel buchen?
Welche Vorteile bietet eine myHRS-Mitgliedschaft?
- Erhebliche Nachlässe bis zu 50% auf spezielle Hotelreservierungen.
- link-o-mat.com
- Automatischer Preisabgleich, sollte der Preis für das Zimmer nach der Reservierung fallen.
- Möglichkeit, bei jedem Hotelbesuch Meilen und Punkte zu verdienen.
- Rund-um-die-Uhr Kulanzservice, damit deine Reiseplanung stets ohne Sorgen bleibt.
Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Wie erreiche ich den HRS-Kundenservice?
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich bei HRS?
Wie kann ich HRS kontaktieren?
Gibt es bei HRS Gratisartikel oder Geschenke?
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Cashback für eine HRS-Buchung über rewardo zu erhalten?
Richtlinien für Cashback bei HRS über rewardo
-
Das Cashback-Programm ist ebenfalls gültig für Reservierungen auf der HRS-Angebotsseite: https://www.hrs.de/deals/.
-
Reservierungen über einen Firmenzugang oder über holidays.hrs.de qualifizieren sich nicht für Cashback.
-
Nur legitim getätigte Hotelreservierungen bei HRS sind cashbackfähig. Von Cashback ausgenommen sind Ferienhäuser, Apartments, Komplettreisen, Gruppenreservierungen oder Geschäftstreffen.
-
Zusätzlich zum Cashback können Miles & More Bonusmeilen sowie Bahnbonus Punkte gesammelt werden.
-
Cashback wird ausschließlich für direkte Online-Reservierungen gewährt, die über den rewardo Partner-Link durchgeführt werden.
-
Die Überprüfung der Cashback-Berechtigung beginnt erst nach dem Aufenthalt im Hotel und kann bis zu 6 Monate nach dem Abreisedatum in Anspruch nehmen. Buchungen, die storniert wurden oder bei denen der Gast nicht erschienen ist (No-Show), erhalten kein Cashback.
-
Reservierungen über Telefon, E-Mail, Briefpost oder Online-Kontaktformulare berechtigen nicht zum Cashback.
-
Reservierungen, die zum Zweck des gewerblichen Weiterverkaufs getätigt werden, sind von der Cashback-Erstattung ausgeschlossen.
-
Zusatzleistungen oder -ausgaben im Hotel (wie z. B. Frühstück, Spa-Leistungen, Minibar) sind nicht für Cashback qualifiziert.
-
Buchungen über die HRS-App sind vom Cashback-Programm ausgenommen.
-
Der Einsatz von Gutscheinen oder Rabattcodes bei der Buchung führt dazu, dass kein Cashback gewährt wird.